.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsNocturnal Hollow: Deathless and Fleshless

Ruach Raah / Ordem Satanica Tradição Decadente

ruach raah ordemxxlLabel: War Arts Records

Spielzeit: 23:32 Min.

Genre: Black Metal

Info: Bandcamp

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 02. März 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere zweimal Underground-Black Metal aus.... (Trommelwirbel!!) Portugal! Die dortige Szene explodiert gerade und liefert fast im Wochentakt richtig gutes Zeug ab, so auch diesmal.

Die erste Band dieses Split-Tapes sind keine Unbekannten, es ist noch gar nicht so lange her, dass ich deren Longplayer "Hate fanaticism" besprochen habe. (Nur am Rande, mittlerweile würde ich der CD eine "XL"-Bewertung geben, sie gefällt mir nämlich immer besser und besser!) Die Kollegen sind immer noch extrem roh und primitiv bei der Sache, hier wird Black Metal auf seine absolute Ursprungsform zurück geführt und das klingt verdammt geil! Auch bei den mir bislang unbekannten Ordem Satanica geht es extrem räudig zur Sache, sie legen mit einem böse verzerrten Gesang und einer sehr rohen Produktion sogar noch eine kleine Schippe drauf! Ebenfalls schön primitiv und abartig!

Insgesamt eine total abgefuckte und kranke Split, nur was für die ganz Harten unter den Black Metallern, die werden an der Kassette aber ihre höllische Freude haben, da bin ich mit ganz sicher!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Side A
Decadent Tradition
Coffins Opens Wide
Rudimentary Idealism
Side B
Encapsulando
O Tempo do Fim
Reino das Noites Etern

Das hörst Du Dir an:

Empty Grave: Who will save us now?

empty gravexxl

Coffin Lust: Manifestation Of Inner Darkness

coffin lust cover artwork xxl

Nocturnal Hollow: Deathless and Fleshless

nocturnal hollow cover

Power From Hell: Sadismo

power from hell xxl

Cadaveric Fumes: Dimensions Obscure

cadaveric fumes coverxxl

Near: Own Sun

Near  Own sunxxl

Tendagruta: Ensalmo do sargaço

Tendagruta  Ensalmo do sargaco xxl

Obscenity: Retaliation

OBSCENITY 2016

In Mourning: Afterglow

in mourningxxl

Mistur: In Memoriam

mistur coverxxl

Narvik: Ascending To Apotheosis

narvik axxl

Mother Feather: Mother Feather

MotherFeather MotherFeather

Lita Ford: Time Capsule

lita ford time capsule 8794

God Enslavement: Consume The Divine

god enslavement bigxxl

Malefication: Realms of Mortification

malificence 7 coverxxl

Vampyromorpha: Fiendish Tales Of Doom

Vampyromorpha xxl

Evil Reborn: Throne Of Insanity

evil rebornxxl

In Demise: Behold A Pale Sky

in demisexxl

Da gehst Du hin:

party.san mai neu

lik tour

stonehenge festival 2016 xxl

sketetal remains tour 2016xxl

degial tourxxl

black dahilia tour

demonical tour 2016xxl

zodiac tour

enslaved tourxxl

katatonia tourxxl

rotting christ tourxxl

leafmeal 2016

Shining admat Taake xxl

 kreator tour

Zum Seitenanfang