.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsWhitechapel: Mark Of The Blade

Ruach Raah / Ordem Satanica Tradição Decadente

ruach raah ordemxxlLabel: War Arts Records

Spielzeit: 23:32 Min.

Genre: Black Metal

Info: Bandcamp

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 02. März 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere zweimal Underground-Black Metal aus.... (Trommelwirbel!!) Portugal! Die dortige Szene explodiert gerade und liefert fast im Wochentakt richtig gutes Zeug ab, so auch diesmal.

Die erste Band dieses Split-Tapes sind keine Unbekannten, es ist noch gar nicht so lange her, dass ich deren Longplayer "Hate fanaticism" besprochen habe. (Nur am Rande, mittlerweile würde ich der CD eine "XL"-Bewertung geben, sie gefällt mir nämlich immer besser und besser!) Die Kollegen sind immer noch extrem roh und primitiv bei der Sache, hier wird Black Metal auf seine absolute Ursprungsform zurück geführt und das klingt verdammt geil! Auch bei den mir bislang unbekannten Ordem Satanica geht es extrem räudig zur Sache, sie legen mit einem böse verzerrten Gesang und einer sehr rohen Produktion sogar noch eine kleine Schippe drauf! Ebenfalls schön primitiv und abartig!

Insgesamt eine total abgefuckte und kranke Split, nur was für die ganz Harten unter den Black Metallern, die werden an der Kassette aber ihre höllische Freude haben, da bin ich mit ganz sicher!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Side A
Decadent Tradition
Coffins Opens Wide
Rudimentary Idealism
Side B
Encapsulando
O Tempo do Fim
Reino das Noites Etern

Das hörst Du Dir an:

Ablaze My Sorrow: Black

ablazemysorrow black web

Somnium Nox: Apocrypha

Somnium Nox  Apocrypha

Hyponic 前行者

Hyponic

Carnage Inc.: Fury Incarnate

Carnage Inc

Imperium Dekadenz: Dis Manibvs

Imperium Dekadenz 2016xxl

Inquisition: Bloodshed Across The Empyrean Altar Beyond The Celestial Zenith

inqiusition 2016xxl

Lacrimas Profundere: Hope Is Here

Lacrimas Profundere Hope Is Here

Running Wild: Rapid Foray

Running Wild Rapid Foray

Revocation: Great Is Our Sin

revocation 2016

Stilla: Skuggflock

STILLA cover1

Dark Forest: Beyond The Veil

darkforest coverxxl

Hellbringer: Awakened From The Abyss

hellbringer coverxxl

Wild Zombie Blast Guide: Back From The Dead

Wild Zombie Blast Guide  Back From The Deadxxl

Symphonies Of Madness Vol. I

fda samplerxxl

Slaughtbbath/Grave Desecrator: Musica de nuestra muerte

slaughtbbath xxl

Ossuary Insane: Possession Of The Flesh

ossuary insanexxl

Armory: World Peace... Cosmic War

armory coverxxl

Shataan: Weigh Of The Wolf

Shataan coverxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

deserted fear tourxxl

graveyard tour

demonica tour 2016

zodiac tour

enslaved tourxxl

obscura tour 2016xxl

downfall tour

katatonia tourxxl

hatesphere

leaf meal finalxxl

entomned ad tour

Shining admat Taake xxl

obi tourxxl

 kreator tour

insomnium 2017xxl

Zum Seitenanfang