.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsDissvarth: Between The Light And The Moon

Ruach Raah / Ordem Satanica Tradição Decadente

ruach raah ordemxxlLabel: War Arts Records

Spielzeit: 23:32 Min.

Genre: Black Metal

Info: Bandcamp

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 02. März 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere zweimal Underground-Black Metal aus.... (Trommelwirbel!!) Portugal! Die dortige Szene explodiert gerade und liefert fast im Wochentakt richtig gutes Zeug ab, so auch diesmal.

Die erste Band dieses Split-Tapes sind keine Unbekannten, es ist noch gar nicht so lange her, dass ich deren Longplayer "Hate fanaticism" besprochen habe. (Nur am Rande, mittlerweile würde ich der CD eine "XL"-Bewertung geben, sie gefällt mir nämlich immer besser und besser!) Die Kollegen sind immer noch extrem roh und primitiv bei der Sache, hier wird Black Metal auf seine absolute Ursprungsform zurück geführt und das klingt verdammt geil! Auch bei den mir bislang unbekannten Ordem Satanica geht es extrem räudig zur Sache, sie legen mit einem böse verzerrten Gesang und einer sehr rohen Produktion sogar noch eine kleine Schippe drauf! Ebenfalls schön primitiv und abartig!

Insgesamt eine total abgefuckte und kranke Split, nur was für die ganz Harten unter den Black Metallern, die werden an der Kassette aber ihre höllische Freude haben, da bin ich mit ganz sicher!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Side A
Decadent Tradition
Coffins Opens Wide
Rudimentary Idealism
Side B
Encapsulando
O Tempo do Fim
Reino das Noites Etern

Das hörst Du Dir an:

Bloodspot - To The Marrow

Bloodspot   To the Marrow   xxl

Black Hole Generator - A Requiem For Terra

black hole

Ilemauzar - The Ascension

Ilemauzarxxl

Gatecreeper - Sonoran Depravation

gatecreeperxxl

Hoath - Codex III: Crown Of The Mind

Hoath Codex III  xxl2

Witchery - In His Infernal Majesty’s Service

witchery 2016xxl

Slegest - Vidsyn

slegest vidsynxxl

Azooma - The Act Of Eye

azoomaxxl

Uncoffined - Ceremonies of Morbidity

Uncoffined

Gravehill/ Mordbrand - Skullbearer/ In Nighted Waters

gravehill 2016xxl1

Primordial - Gods To The Godless

primordial 2016xxl

Crippled Black Phoenix - Bronze

Crippled Black Phoenix 2016xxl

Suffer Yourself - Ectoplasm

Suffer Yourself  Ectoplasmxxl

Nebiras - The Great Rites

Nebiras  The great ritesxxl

Bölzer – Hero

Bolzer Heroxxl

Sirenia - Dim Days Of Dolor

sirenia 2017xxl

Grave Pleasures – Funeral Party

grave pleasure 2016xxl

Ravencult – Force Of Profanation

ravencultxxl

My Darkest Hate - Anger Temple

my darkest hate 2016xxl

Sentient Horror - Ungodly Forms

sentient horrorxxl

Xicution - Infected

Xicution   Infected   Artworkxxl

Kam Lee - Reclamation Of The Fallen

kam lee 2

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2017

party.san nov 2xxl

kvelertak tour 2016xxl

insomnium 2017xxl

 kreator tour

THE ORDER OF ISRAFEL  YEAR OF THE GOATxxl

mayhem tour 2017xxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

aa tourxxl

downfall of gaia tour 2017

Zum Seitenanfang