.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsFront: Iron Overkill

Ruach Raah / Ordem Satanica Tradição Decadente

ruach raah ordemxxlLabel: War Arts Records

Spielzeit: 23:32 Min.

Genre: Black Metal

Info: Bandcamp

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 02. März 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere zweimal Underground-Black Metal aus.... (Trommelwirbel!!) Portugal! Die dortige Szene explodiert gerade und liefert fast im Wochentakt richtig gutes Zeug ab, so auch diesmal.

Die erste Band dieses Split-Tapes sind keine Unbekannten, es ist noch gar nicht so lange her, dass ich deren Longplayer "Hate fanaticism" besprochen habe. (Nur am Rande, mittlerweile würde ich der CD eine "XL"-Bewertung geben, sie gefällt mir nämlich immer besser und besser!) Die Kollegen sind immer noch extrem roh und primitiv bei der Sache, hier wird Black Metal auf seine absolute Ursprungsform zurück geführt und das klingt verdammt geil! Auch bei den mir bislang unbekannten Ordem Satanica geht es extrem räudig zur Sache, sie legen mit einem böse verzerrten Gesang und einer sehr rohen Produktion sogar noch eine kleine Schippe drauf! Ebenfalls schön primitiv und abartig!

Insgesamt eine total abgefuckte und kranke Split, nur was für die ganz Harten unter den Black Metallern, die werden an der Kassette aber ihre höllische Freude haben, da bin ich mit ganz sicher!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Side A
Decadent Tradition
Coffins Opens Wide
Rudimentary Idealism
Side B
Encapsulando
O Tempo do Fim
Reino das Noites Etern

Das hörst Du Dir an:

Usurpress - The Regal Tribe

usurpress xxl

Kai Hansen & Friends: XXX - Three Decades in Metal

kai hansen xxl2

In Aeternum: The Blasphemy Returns

inaeternum coverxxl

Fatalist - The Bitter End

fatalist 2016xxl

The End - Age Of Apocalypse

the end xxl

Aum - Om Ah Hum Vajra Guru Padma Siddhi Hum

aum cover webprevxxl

Rotten Pope: Rotten Tunes

rotten pope 2016xxl

Hailstone: Epitome

Hailstone   Epitome   Artworkxxl

Saint Vitus: Live Vol.2

saint vitus livexxl

Kerasphorus: Kerasphorus

Kerasphorus xxl

Grace Disgraced: Lasting Afterdeaths

Grace Disgraced xxl

Vlad In Tears: Unbroken

vlad in tearsxxl

Saddiscore: Demons Of The Earth

Saddiscore  Demons of the earth

Zombie Riot: Nuclear Zombie Massacre

zombi riotxxl

Nunslaughter: The Supreme Beast

nunslaughter The supreme beastxxl

Sic Zone: Re-Evil-Lotion

Sic Zone   Re Evil Lotion xxl

Serpent Ascending: Ananku

Serpent Ascending xxl

Warfather - The Grey Eminence

warfather grey eminencexxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

deserted fear tourxxl

hell over hammaburg 2017

ultha tour

demonica tour 2016

enslaved tourxxl

dead congregation tour 2016xxl

korgull the exterminator tourxxl

obscura tour 2016xxl

katatonia tourxxl

hatesphere

leaf meal finalxxl

entomned ad tour

obi tourxxl

 kreator tour

Zum Seitenanfang