.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsDissvarth: Between The Light And The Moon

Dakhma: Astiwihadj-Zohr

Dakhma xxlLabel: Godz Ov War (MC), Iron Bonehead (CD/LP)

Spielzeit: 26:59 Min.

Genre: Black/Death

Info: /

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Soundcloud

VÖ-Datum: bereits erschienen

Hoppala, was für ein räudig/beschissener Sound! Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Also schon mal keine Hochglanz-Produktion, was uns das Schweizer Ein-Mann-Unternehmen hier kredenzt.

Vielmehr handelt es sich bei "Astiwihadj-Zohr" um eine besonders chaotische, dreckig/rumpelige Version der allseits beliebten Mixtur aus Black und Death Metal. Der Spaß hört sich wirklich an, als käme er frisch aus der Gruft und macht definitiv keine Gefangenen. Einziges Bandmitglied "Kerberos" holzt und scheppert sich durch seine vier Songs, dass es eine Freude ist, denn er schafft es tatsächlich, trotz des ganzen Chaos dem Ganzen eine gewisse eigene Note zu verleihen und auch das Arrangement der Songs ist mitnichten stumpf und stupide. Gerade wenn er das Tempo drosselt, wird es so richtig schön krank und bösartig!

Leider macht der wirklich sehr schlechte Sound einiges kaputt. Klar passt hier auf gar keinen Fall eine "cleane" Produktion, aber ganz so beschissen hätte es dann auch nicht sein müssen. So reicht es leider nur für eine "L"-Bewertung, was eigentlich sehr schade ist...

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Libation (Unto the Blessed Flame) 06:13
2. Procession (Feed From the Skull) 07:06
3. Spirit (From the Plane) 09:15
4. Altar (Flesh Upon Me)

Das hörst Du Dir an:

Bloodspot - To The Marrow

Bloodspot   To the Marrow   xxl

Black Hole Generator - A Requiem For Terra

black hole

Ilemauzar - The Ascension

Ilemauzarxxl

Gatecreeper - Sonoran Depravation

gatecreeperxxl

Hoath - Codex III: Crown Of The Mind

Hoath Codex III  xxl2

Witchery - In His Infernal Majesty’s Service

witchery 2016xxl

Slegest - Vidsyn

slegest vidsynxxl

Azooma - The Act Of Eye

azoomaxxl

Uncoffined - Ceremonies of Morbidity

Uncoffined

Gravehill/ Mordbrand - Skullbearer/ In Nighted Waters

gravehill 2016xxl1

Primordial - Gods To The Godless

primordial 2016xxl

Crippled Black Phoenix - Bronze

Crippled Black Phoenix 2016xxl

Suffer Yourself - Ectoplasm

Suffer Yourself  Ectoplasmxxl

Nebiras - The Great Rites

Nebiras  The great ritesxxl

Bölzer – Hero

Bolzer Heroxxl

Sirenia - Dim Days Of Dolor

sirenia 2017xxl

Grave Pleasures – Funeral Party

grave pleasure 2016xxl

Ravencult – Force Of Profanation

ravencultxxl

My Darkest Hate - Anger Temple

my darkest hate 2016xxl

Sentient Horror - Ungodly Forms

sentient horrorxxl

Xicution - Infected

Xicution   Infected   Artworkxxl

Kam Lee - Reclamation Of The Fallen

kam lee 2

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2017

party.san nov 2xxl

kvelertak tour 2016xxl

insomnium 2017xxl

 kreator tour

THE ORDER OF ISRAFEL  YEAR OF THE GOATxxl

mayhem tour 2017xxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

aa tourxxl

downfall of gaia tour 2017

Zum Seitenanfang