.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsProtector: Cursed and Coronated

Dakhma: Astiwihadj-Zohr

Dakhma xxlLabel: Godz Ov War (MC), Iron Bonehead (CD/LP)

Spielzeit: 26:59 Min.

Genre: Black/Death

Info: /

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Soundcloud

VÖ-Datum: bereits erschienen

Hoppala, was für ein räudig/beschissener Sound! Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Also schon mal keine Hochglanz-Produktion, was uns das Schweizer Ein-Mann-Unternehmen hier kredenzt.

Vielmehr handelt es sich bei "Astiwihadj-Zohr" um eine besonders chaotische, dreckig/rumpelige Version der allseits beliebten Mixtur aus Black und Death Metal. Der Spaß hört sich wirklich an, als käme er frisch aus der Gruft und macht definitiv keine Gefangenen. Einziges Bandmitglied "Kerberos" holzt und scheppert sich durch seine vier Songs, dass es eine Freude ist, denn er schafft es tatsächlich, trotz des ganzen Chaos dem Ganzen eine gewisse eigene Note zu verleihen und auch das Arrangement der Songs ist mitnichten stumpf und stupide. Gerade wenn er das Tempo drosselt, wird es so richtig schön krank und bösartig!

Leider macht der wirklich sehr schlechte Sound einiges kaputt. Klar passt hier auf gar keinen Fall eine "cleane" Produktion, aber ganz so beschissen hätte es dann auch nicht sein müssen. So reicht es leider nur für eine "L"-Bewertung, was eigentlich sehr schade ist...

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Libation (Unto the Blessed Flame) 06:13
2. Procession (Feed From the Skull) 07:06
3. Spirit (From the Plane) 09:15
4. Altar (Flesh Upon Me)

Das hörst Du Dir an:

Usurpress - The Regal Tribe

usurpress xxl

Kai Hansen & Friends: XXX - Three Decades in Metal

kai hansen xxl2

In Aeternum: The Blasphemy Returns

inaeternum coverxxl

Fatalist - The Bitter End

fatalist 2016xxl

The End - Age Of Apocalypse

the end xxl

Aum - Om Ah Hum Vajra Guru Padma Siddhi Hum

aum cover webprevxxl

Rotten Pope: Rotten Tunes

rotten pope 2016xxl

Hailstone: Epitome

Hailstone   Epitome   Artworkxxl

Saint Vitus: Live Vol.2

saint vitus livexxl

Kerasphorus: Kerasphorus

Kerasphorus xxl

Grace Disgraced: Lasting Afterdeaths

Grace Disgraced xxl

Vlad In Tears: Unbroken

vlad in tearsxxl

Saddiscore: Demons Of The Earth

Saddiscore  Demons of the earth

Zombie Riot: Nuclear Zombie Massacre

zombi riotxxl

Nunslaughter: The Supreme Beast

nunslaughter The supreme beastxxl

Sic Zone: Re-Evil-Lotion

Sic Zone   Re Evil Lotion xxl

Serpent Ascending: Ananku

Serpent Ascending xxl

Warfather - The Grey Eminence

warfather grey eminencexxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

deserted fear tourxxl

hell over hammaburg 2017

ultha tour

demonica tour 2016

enslaved tourxxl

dead congregation tour 2016xxl

korgull the exterminator tourxxl

obscura tour 2016xxl

katatonia tourxxl

hatesphere

leaf meal finalxxl

entomned ad tour

obi tourxxl

 kreator tour

Zum Seitenanfang