.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsDehuman Reign: Ascending From Below

Dakhma: Astiwihadj-Zohr

Dakhma xxlLabel: Godz Ov War (MC), Iron Bonehead (CD/LP)

Spielzeit: 26:59 Min.

Genre: Black/Death

Info: /

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Soundcloud

VÖ-Datum: bereits erschienen

Hoppala, was für ein räudig/beschissener Sound! Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Also schon mal keine Hochglanz-Produktion, was uns das Schweizer Ein-Mann-Unternehmen hier kredenzt.

Vielmehr handelt es sich bei "Astiwihadj-Zohr" um eine besonders chaotische, dreckig/rumpelige Version der allseits beliebten Mixtur aus Black und Death Metal. Der Spaß hört sich wirklich an, als käme er frisch aus der Gruft und macht definitiv keine Gefangenen. Einziges Bandmitglied "Kerberos" holzt und scheppert sich durch seine vier Songs, dass es eine Freude ist, denn er schafft es tatsächlich, trotz des ganzen Chaos dem Ganzen eine gewisse eigene Note zu verleihen und auch das Arrangement der Songs ist mitnichten stumpf und stupide. Gerade wenn er das Tempo drosselt, wird es so richtig schön krank und bösartig!

Leider macht der wirklich sehr schlechte Sound einiges kaputt. Klar passt hier auf gar keinen Fall eine "cleane" Produktion, aber ganz so beschissen hätte es dann auch nicht sein müssen. So reicht es leider nur für eine "L"-Bewertung, was eigentlich sehr schade ist...

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Libation (Unto the Blessed Flame) 06:13
2. Procession (Feed From the Skull) 07:06
3. Spirit (From the Plane) 09:15
4. Altar (Flesh Upon Me)

Das hörst Du Dir an:

The Dead Goats: All Of Them Witches

the dead goatsxxl

Zodiac: Grain Of Soul

zodiac 2016xxl

Demonbreed: Where Gods Come To Die

demonbreed cover

Temple Nightside: The Hecatomb

Temple Nightsidexxl

Nuke: Nuke

nuke coverxxl

High Fighter: Scars & Crosses

high fighter 2016 xxl

Profanatica: The Curling Flame Of Blasphemy

profanaticaxxl

Harakiri For The Sky – III: Trauma

harakiri for the sky iiixxl

Black Crown Initiate: Selves We Cannot Forgive

Black Crown Initiatexxl

Helhorse: Helhorse

helhorse helhorse 8885

Morphinist: Terraforming

Morphinist Coverxxl

Whitechapel: Mark Of The Blade

Whitechapel   Mark Of The Blade xxl  Artwork

Caronte: Codex Babalon

caronte coverxxl

Blood Chalice: Demo 2016

Blood Chalice  Demo 2016xxl

Segregación Primordial: I

Segregacion Primordialxxl

Snorri: Putrid Black Fucking Metal

Snorri Putrid Black Fucking Metalxxl

Debauchery vs. Blood God: Thunderbeast

debauchery THUNDERBEASTxxl

Waxen: Weihung auf Satan

waxenxxl

Da gehst Du hin:

party.san mai neu

sketetal remains tour 2016xxl

deserted fear tourxxl

graveyard tour

black dahilia tour

demonical tour 2016xxl

zodiac tour

enslaved tourxxl

downfall tour

katatonia tourxxl

hatesphere

leaf meal finalxxl

entomned ad tour

Shining admat Taake xxl

 kreator tour

Zum Seitenanfang